Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


myhobby-cnc:grbl-firmware

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Previous revision
myhobby-cnc:grbl-firmware [2020/01/15 10:38]
crix
myhobby-cnc:grbl-firmware [2020/05/07 09:48] (aktuell)
crix
Zeile 12: Zeile 12:
  
 ====XLoader Installieren==== ====XLoader Installieren====
-Die XLoader Software kann von der [[http://​xloader.russemotto.com/​|Website]] des Entwickler heruntergeladen werden. Das ZIP-Archiv wird nun an eine beliebige Stelle im Dateisystem entpackt. Im entstandenen Ordner muss nun die Datei XLoader.exe gestartet werden.+Die XLoader Software kann von der [[http://​xloader.russemotto.com/​|Website]] des Entwickler heruntergeladen werden. Alternativ wird sie auch hier angeboten: [[http://​www.hobbytronics.co.uk/​download/​XLoader.zip|Hobbytronics]]. Das ZIP-Archiv wird nun an eine beliebige Stelle im Dateisystem entpackt. Im entstandenen Ordner muss nun die Datei XLoader.exe gestartet werden.
  
 {{:​myhobby-cnc:​screen1.jpg?​300 |}}Im **ersten** Feld kann mit dem "​..."​ Button ein Dateiauswahldialog geöffnet werden und eine Firmware mit der Endung .hex ausgewählt werden. Hier gibt es für verschiedene Arduinos schon verschiedenen vorkompilierte Images für GRBL (siehe auf [[https://​github.com/​grbl/​grbl|GitHub]]). {{:​myhobby-cnc:​screen1.jpg?​300 |}}Im **ersten** Feld kann mit dem "​..."​ Button ein Dateiauswahldialog geöffnet werden und eine Firmware mit der Endung .hex ausgewählt werden. Hier gibt es für verschiedene Arduinos schon verschiedenen vorkompilierte Images für GRBL (siehe auf [[https://​github.com/​grbl/​grbl|GitHub]]).
myhobby-cnc/grbl-firmware.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/07 09:48 von crix

Seiten-Werkzeuge