Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


myhobby-cnc:grbl-controller

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Previous revision
myhobby-cnc:grbl-controller [2020/04/16 18:05]
crix
myhobby-cnc:grbl-controller [2020/04/16 22:03]
crix
Zeile 2: Zeile 2:
 **Achtung! GRBL Controller 3.6.1 wurde seit 2014 nicht mehr weiterentwickelt! Der GRBL Settings Dialog passt nicht mehr zu aktuellen GRBL Versionen (> 0.8c) und führt dort zu Fehlkonfigurationen. Auch die Achssteuerung funktioniert nicht mehr ohne Weiteres mit GRBL 1.1** **Achtung! GRBL Controller 3.6.1 wurde seit 2014 nicht mehr weiterentwickelt! Der GRBL Settings Dialog passt nicht mehr zu aktuellen GRBL Versionen (> 0.8c) und führt dort zu Fehlkonfigurationen. Auch die Achssteuerung funktioniert nicht mehr ohne Weiteres mit GRBL 1.1**
  
-Eine experimentelle Version 3.6.2 die für GRBL 1.1 angepasst wurde ist hier verfügbar ​<del>[[https://​www.cramernetz.de/​fraese/​GrblController362.zip|GRBL Controller 3.6.2]]</​del>​+Eine experimentelle Version 3.6.2 die für GRBL 1.1 angepasst wurde ist hier verfügbar [[https://​www.cramernetz.de/​fraese/​GrblController362.zip|GRBL Controller 3.6.2]]
  
 Auf der Suche nach einer geeigneten Software für die Ansteuerung der GRBL-Boards und damit unserer Shapeoko Fräsen, haben wir uns für den Grbl-Controller entschieden. Auf der Suche nach einer geeigneten Software für die Ansteuerung der GRBL-Boards und damit unserer Shapeoko Fräsen, haben wir uns für den Grbl-Controller entschieden.
myhobby-cnc/grbl-controller.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/16 22:03 von crix

Seiten-Werkzeuge